Mehr erfahren zu: "Auf dem Weg zur digitalen Arztpraxis: KVWL hat die bundesweit erste „Digi-Manager“-Fortbildung gestartet"

Auf dem Weg zur digitalen Arztpraxis: KVWL hat die bundesweit erste „Digi-Manager“-Fortbildung gestartet

In einem bundesweit einmaligen Projekt werden seit dem 18. April dieses Jahres medizinische Fachangestellte in Arzt- und psychotherapeutischen Praxen im Bereich der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe (KVWL) zu Digitalisierungsbeauftragten qualifiziert.

Medizin & Forschung

Kliniken & Praxen

Politik

Pharma & Medizintechnik

Panorama